Meine Geschichte




MEINE GESCHICHTE

Teil I

Mein Vater war bereits blind, als ich als seine einzige Tochter geboren wurde. Er war ein sehr sensibler Mann, der vor seiner Erblindung Kunst studierte.
Als Kind ging ich oft in seine Welt, die Welt des Blinden. Dort fühlte ich wie er fühlte, hörte wie er hörte und sah wie er sah. Durch ihn und mit ihm schulte ich meine eigene Wahrnehmungsfähigkeit.

Die Liebe zu meinem Vater, aber auch der Schmerz um den Verlust seines Augenlichts trugen mich, lange nachdem mein Vater starb, in den Beruf der Astrologin und Heilpraktikerin. Ein großes Anliegen ist mir bis heute, alles NichtSichtbare sichtbar zu machen.

Als mir viel später die Aufstellungsarbeit begegnete, spürte ich endlich dort angekommen zu sein, wo mein Talent besonders wertvoll ist.

In der Einzelarbeit mit Patienten gehe ich selbst in die Energien/Personen, die zur Lösung beitragen und helfe mit meiner Fähigkeit, Unbewusstes ans Licht zu bringen.

Diese Art zu arbeiten macht mich glücklich, hilft meinen Patienten und ist ein Dank an meinen Vater.

Meiner lebensbejahenden,temperamentvollen Mutter danke ich für mein Erbe, welches Ausgleich meiner Sensitivität ist und mir humorvollen Umgang mit Menschen ermöglicht.



Teil II

Mutter und Vater in mir vereint ließ mich nicht ruhen, über den Stammbaum hinaus
in die größere Verbindung zwischen Himmel und Erde einzutreten und diese zu festigen.

Dieser Wunsch brachte mich zum brasilianischen Geistheiler und Trance-Medium Joao de Deus,
zum "Matrix-Genie" Dr. Richard Bartlett und weiter zu Dr. Eric Pearl,
durch den Reconnective Healing® und The Reconnection® in die Welt hinausgetragen wird.

Alle drei Heiler stellen sich als Kanal für die universellen Heilfrequenzen auf verschiedene Art und Weise zur Verfügung.


In der Astrologie ist es eine Tugend des Tierkreiszeichens Fische, in der Verbundenheit mit dem Großem Ganzen zu sein.
Worte wie reconnective(rückverbindend) oder Reconnection(Rückverbindung) drücken diese Verbundenheit aus.
Mit Sonne und Mond in Fische, dem Fischeplaneten Neptun im 12. Haus- der Heimat der Fische- und dem Chiron am aufsteigenden Mondknoten habe ich als nun anerkannte
Reconnective Healing® Practitionerinund The Reconnection® Practitionerin
meinen wahren und besten Ausdruck gefunden.

Es macht mich glücklich, Patienten und Klienten mit den Heilfrequenzen des Universums in Berührung zu bringen und sie mit der Quelle von "Allem was ist"zu verbinden.


zurück




Start